Hallo,
ich habe eine negative Wirkung durch Hypnose und es geht seit Jahren nicht mehr weg und ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich war schon bei mehreren Therapeuten keiner kann mir helfen oder will mir helfen. Ich war mal früher für ein paar Sitzungen bei einem Therapeuten und es war nicht so toll und dann hatte ich 11 jahre später mal geschaut was er so macht, was ein Fehler war. Und er bot so ein Hypnoseprogramm zum abnehmen an, es war aber so ein Mix es ging in den Hypnosen auch z.b. um Selbstvertrauen, Postives Denken, Ausstrahlung usw. Ich hatte nie Probleme wenn ich mir so Hypnosen auf CD oder bei YT angesehen hatte. Aber seither habe ich voll die Probleme, ich muss dazu sagen ich habe Ängste und diese wurden durch diese Hypnosen massiv. ICh habe diese zwar wieder besser im Griff, aber ich habe andere Probleme und zwar ich habe Druck auf den Augen, bekommen die Augen oft kaum noch auf und vorallem kommt mir alles komisch vor also die Umgebung alles unecht und künstlich. Und ich fühle mich voll komisch. Ich war schon bei mehreren Therapeuten die eine hat versucht es weg zu bekommen, hat es nicht hinbekommen, der nächste meinte ich soll zu dem hingehen der es gemacht hat, die nächste meinte ich verstehe nicht was sie da haben und der nächste meinte es gebe keine wirkung die hat es nie gegeben. auch halfen die therapien alle nicht bis ich im dezember auf einen kurz von einem hypnosetherapeuten gestossen bin und ich dachte mir das die ängste besser werden und das mir alles komisch vorkommt weg geht, das ding ist nun das es noch schlimmer geworden ist und mir alles künstlich vorkommt vorher kam mir nur alles komisch vor. ich habe das es nie mehr weg geht und das mir keiner mehr helfen kann. ich weiss nicht wie ich so weiterleben soll ich fühle mich voll komisch und keiner hilft mir. ich bin jetzt bei einer neuen therapeutin die glaubt mir auch nicht das ich eine wirkung habe. ich weiss nicht was ich noch machen soll. kann man da nix machen? kann man das nicht mehr weg bekommen? es muss doch möglich sein das alles wieder zu entfernen oder nicht?