Hallo zusammen.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur FAHD-Versammlung und Forumtreffen am 15. Januar 2011. Wäre super wenn jemand aus meiner Gegend, rund um Kaiserslautern, kommen würde bzw. auf der A6 am Kaiserslautern vorbei fahren würde. Natürlich beteilige ich mich am Sprit.
Gruß Adam
Suche Mitfahrgelegenheit zum Forumtreffen
-
-
Ich Suche ebenfals eine Mitfahrgelegenheit, die in der nähe von Dortmund vorbei fährt.
-
Hi Christo, frag doch mal Jo also Magan, der kommt und wohnt nicht sehr weit von dir. LG Garry
-
ich fahre von bochum aus - melde dich einfach kurz bei mir... 0178 - 60 48 662 Jo
-
OK Jo, ich komme erst nach Bonn und fahre dann mit dir wieder zurück Richtung Bayern :S :P Ich weiß, ich weiß, hast eigentlich den Christo gemeint :)
-
Meine Suche hat sich erledigt. Habe jetzt nur noch 5 km zur überbrücken, die werde ich schon überwinden :)
-
Fährt Jemand auf der A7 Ulm, Heidendenheim, Aalen der noch einen Platz frei hat.
-
Hi Piaz, will Dich net ärgern, aber auf der Strecke bin ich schon öfter mit der Bahn unterwegs gewesen ;) Das Bayernticket kostet 21 Euro und Du kannst an dem Tag fahrne soviel Du willst. Günstiger gehts mit dem Auto auf keinen Fall LG Frank
-
[quote='Nugget','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2314#post2314']Hi Piaz, will Dich net ärgern, LG Frank[/quote] Machst du aber!!! :evil: Bis zur Weißwurstgrenze sind es 35km von mir. Ich bin schon 30 Jahre keine Bahn mehr gefahren. Ich weiß nicht mal wie ein Fahrkartenschalter aussieht. Gilt das Bajuwarische-Kärtle auch in BW?
-
Mit der Bahn kann man doch eh nur im Früher und Herbst fahren. Es darf nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt sein - da sie sonst nicht funktioniert. Ist ein ganz sensibles Ding, die Bahn... Aber die zukünftigen Aktien sollen der Hammer sein! :sick: (Achtung: Ironie)
-
hallo piaz, ich überlege gerade, ob ich fahren soll, ist ja nicht grad um die ecke... sollte ich mich dafür entscheiden, könnten wir ja überlegen, zusammen zu fahren. genau weiss ich es aber erst ende kommendes we... grüssle annette
-
Hallo Frank, ich finde es in Ordnung nach Mitfahrgelegenheit zu fragen. Gleich auf die Bahn zu verweisen finde ich nicht gut in einem Forum, das heißt "Mitfahrgelegenheit gesucht". Wer keine findet kommt bestimmt von alleine auf die Idee mit der Bahn kommen zu können... LG Ralf